Rechtshinweis

Herzlich willkommen

Siegpavillon

 

Für Sie vor Ort im Siegtalpavillon in Niederschelden

Unsere Kanzlei wurde 1999 durch Herrn Rechtsanwalt Thomas Mager gegründet. Sie war die erste und ist bis heute die einzige Rechtsanwaltskanzlei in Siegen-Niederschelden, die damals im neu errichteten Siegtalpavillon eröffnet wurde.

Schwerpunkte der Kanzlei liegen dabei im Bereich Familien-, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Verkehrs- und Arbeitsrecht sowie dem Forderungsmanagement.

Ziel unserer anwaltlichen Tätigkeit ist es, auf einer persönlichen und vertrauensvollen Ebene Informationen des Mandanten mit fundiertem anwaltlichem Fachwissen so zu kombinieren, dass ein für den Mandanten optimales Ergebnis erzielt werden kann. Dabei können wir auf langjährige Praxiserfahrung zurückgreifen, wobei es für uns und unsere Mitarbeiter/innen selbstverständlich ist, uns fortlaufend und intensiv weiterzubilden.

Wir legen besonderen Wert darauf, das erteilte Mandat zügig und umfassend zu betreuen. Dabei verstehen wir uns als Dienstleister, für den es eine Selbstverständlichkeit ist, jederzeit ein offenes Ohr zu haben. Um Ihnen das gewährleisten zu können, gehört für uns der Einsatz moderner Kommunikationstechnik, ein flexibles Teammanagement und ein jederzeit verlässliches Team dazu.

 

Ihre

Rechtsanwälte Mager & Stracke